Kurz und bündig

Ich bin 1978 in Würzburg geboren und bin Sternzeichen Krebs. Ich habe schwarze Haare, braune Augen und bin ca. 1,81m groß.

Meine Hobbys und Interessen sind Filme, Musik hören und ein gutes Buch lesen, ab und an ein Mal ein Computerspiel und Computer und Internet im Allgemeinen. Schwimmen und auf was ich eben im Moment Lust habe.

Allgemeines über mich

Robert Micketeit Ich wohne im schönen Sommerhausen am Main so ca. 15km von Würzburg entfernt. Hier gefällt es mir sogar so gut, dass ich meinen kleinen Traum vom eigenen Haus verwirklicht habe.

Nachdem ich mit der Schule fertig war, habe ich in Würzburg eine Ausbildung zum Technischen Zeichner im Bereich Stahlbau gemacht und wechselte später in Richtung des modernen Metall- und Glasfassadenbaus. Wie bei den meisten wollte auch mich zwischendurch die Bundeswehr, doch konnte ich mich mit dieser nicht anfreunden und habe mich deswegen für den Zivildienst beim Blutspendedienst des BRK entschieden.

Nun was kann ich hier noch sagen... vielleicht das Ich nichts von Menschen halte, die sich an eine Sache klammern, glauben darin die Erfüllung ihres Lebens gefunden zu haben und alles andere für schlecht und sich selbst für absolut "true" halten. Das trifft heutzutage schon auf so vieles zu wie Musikgeschmack ... Lieblings Schauspieler usw.

Mehr über mich und ein paar mehr Details gibt es auf der folgenden Seite.

nach oben