Skyrim Quest pdf file
Skyrim-Quests
Version 21.05.2022
ca. 1,6 MB

Skyrim Ortsliste pdf file
Skyrim-Orte
Version 16.06.2022
ca. 0,5 MB

The Elder Srcolls V -Skyrim

Zu dem Spiel Skyrim ergänze ich in der PDF Datei nach und nach die Haupt- und Nebenquests. Dazu ebenfalls die Nebenaufgaben die es in der großen Spielwelt von Skyrim zu finden gibt, aber nicht im Tagebuch verzeichnet bleiben wenn diese erledigt wurden. Dazu gibt es auch immer so einige Hinweise und Tipps, damit dies nicht nur eine simple Auflistung wird.

Update: Nach längerer Pause spiele ich wieder etwas mehr Skyrim und nun auch mit den DLC's Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Die ersten Quests aus den Erweiterungen habe ich in der neuen PDF schon ergänzt, muss diese aber noch nach und nach vervollständigen. Die Quest PDF habe ich zugleich neu gestaltet und über das verlinkte Inhaltsverzeichnis gelangt man auch schneller zu dem gesuchten.

Eine weitere PDF Datei listet die Orte auf, die es auf der Landkarte von Himmelsrand und Solstheim zu finden gibt. Es bietet sich so eine bessere Übersicht welche Orte man im Spiel schon entdeckt hat. Sobald ich die Orte aufgesucht habe, ergänze ich dann nicht nur die noch fehlenden, sondern gebe noch einen Hinweis welche Gegner einen dort erwarten bzw. wen es dort einen Drachenschrei und sonstiges Besonderes zu finden gibt.

nach oben