Racing Book pdf file
GT4 -racing book
Version 15.05.2005
ca. 0,178 MB

GT4 Cars pdf file
GT4 -Cars
Version 01.07.2006
ca. 0,190 MB

Gran Turismo 4

Hier bastle Ich an einer Übersicht, die alle Rennveranstaltungen inklusive der Strecken, Streckenlängen, Rundenanzahl, Gewinne und Preisautos aufführt. Die Liste ist mittlerweile schon so gut wie vollständig!

GranTurismo5-Auto001 Ebenfalls finden sie hier die Liste der Autos, welche es in GT4 gibt. Auch wenn in dieser noch einige der über 700 Autos fehlen, sind schon alle Autos die man bei den Händlern erwerben kann aufgeführt, inklusive deren technischen Infos. Es fehlt eigentlich nur noch ein kleiner Teil der Gebrauchtwagen.


Allgemeine Tipps
- Bei einer Wiederholung kann man mit der Taste L3 schnell vorspulen.
- Bei einem Tankstopp kann man das auftanken mit der X Taste frühzeitig abbrechen.
- In der eigenen Garage kann man mit der Start Taste in das Einstellungs-Menü für die Autos kommen.

Tipp: Schnell Geld verdienen
Es ist recht einfach auch mit einen normalen Auto die Capri Rally (leicht) zu gewinnen. Das Siegerauto ist ein Toyota RSC Ralley Raid Car '02, welches beim Verkauf über 200.000 Credits einbringt. Natürlich kann man das Rennen mehrmals fahren und entsprechend oft das Auto gewinnen.

Tipp: Geheime schwarze Rennwagen
Der Gebrauchtwagen Markt wechselt ständig im Spiel und doch unterliegt er einen Zyklus, welcher immer 694 Spieltage dauert. In der letzten Woche dieses Zyklus, findet man die 4 schwarzen Rennautos in 2 Gebrauchtwagen Läden. Jedes der Autos kostet aber stolze 8,5 Millionen Credits.

nach oben