Mehr über mich

Wie jeder Mensch bin ich ab und zu auch mal etwas launisch und empfindlich. Doch ansonsten bin ich eher ein netter und vielleicht etwas schüchterner Typ der hilfsbereit ist und gerne auch sein Wissen weiter gibt. Mehr gibt es an dieser Stelle auch nicht über meinen Charakter zu erzählen, den für mehr muss man mich eben direkt kennen lernen, damit man sich auch sein ein eigenes Urteil über mich bilden kann.

Was ich einfach mag und eben auch nicht

Auf der vorhergehenden Seite schrieb ich das ich gerne Filme sehe, dazu möchte ich gleich sagen das ich bei mir eigentlich gar keinen Lieblingsfilm mehr ausmachen kann, den es gibt viele Filme die ich gerne sehe. Auch eine gewisse Rubrik an Filme die ich bevorzuge gibt es da nicht, den ich mag von Action und Science Fiction Filme bis hin zu Komödien und Thriller auch dokumentarische Filme oder auch einmal eine Romanze. Zum Glück gibt es Medien Player, denn da meine Film Sammlung nicht mehr die kleinste ist konnten so die vielen DVD's verräumt werden und alles hat seine Ordnung. Auch die Musiksammlung liegt bei mir nur noch digital vor und man findet darin so alle möglichen Richtungen wie R'n'B, Hip Hop, Soul, Techno, House und eben auch so die meisten Lieder die man im Radio hört.
Was es bei mir aber nicht gibt ist Volksmusik, den das ist einfach nicht mein Ding, genauso wenig wie Alkohol, Rauchen und Kaffee. Alkohol brauche ich einfach nicht und Rauchen schon gar nicht. Anstelle Kaffee bevorzuge ich lieber einen Tee.

Hobbys und sonstige Freizeitbeschäftigungen

In meiner Freizeit arbeite und bastle ich ansonsten gerne am PC, surfe im Internet und erlerne so neben bei eben auch wie man eine Webseite erstellt und vieles mehr. Mein PC Interesse kam schon in meiner Jugend auf und dadurch gehe ich recht selbstverständlich mit der Technik und allen möglichen Anwendungen um. Im Beruflichen Feld bringt mir das natürlich auch Vorteile, da ich als Konstrukteur ständig mit komplexer Konstruktionssoftware im 2D und 3D Bereich arbeite und nebenbei auch noch zig andere Anwendungen beherrschen muss.
Natürlich hat man aber auch mal genug von Computern und dem ganzen drum herum, dann ist bei mir der Zeitpunkt wo ich mal gerne ein Buch lese, die Sonne genieße oder bei Regen es mir zuhause einfach schön gemütlich mache und dem prasseln der Regentropfen am Fenster lausche.


Ich könnte jetzt noch viel mehr an dieser Stelle schreiben wie zum Beispiel mehr Details zu dem was ich so angedeutet habe oder auch einen ganzen Lebenslauf mit Beruflichen Werdegang. Doch mehr Details aus meinen privaten als auch beruflichen Leben dürfte dann eher den Personenkreis interessieren der mich auch real kennt oder mich noch kennenlernen möchte.

Abschließend wünsche ich euch noch viel Spaß beim stöbern auf meiner Webseite und zwecks Kennenlernen das auch einmal die Frauen die Initiative ergreifen und nicht immer nur darüber reden das sie es tun würden. Auch wenn ich jetzt nicht direkt auf der Suche nach irgendjemanden bin, so wünscht sich doch jeder einen Partner, der einen glücklich macht.

nach oben